SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Das ist gut möglich. Hast Du die Expertenansage aktiviert? Die spart ja auch mit Wörtern.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine


    Frage, wozu ist diese Datei GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz für die Logos beim DAP?


    Sie ist ja recht klein und mal im Update dabei und mal nicht.



    Ansonsten hat das Update fuktioniert, allerdings vergebens irgendwann während der Fahrt. Ich habe es einfach laufen lassen als ich zu Hause war. Sogar ohne Zündung. Also Schlüssel nur so weit im Zündschloss gedreht, bis dasy Sync3 angeht.

    Tourneo Custom 2.0 EcoBlue 185PS - DAB - Navi - Winterpaket - Sync 3.4 F9 -

  • Nein, die ist für das Logfile, funktioniert aber jetzt bei der 20021 nicht mehr.
    Da kommt demnächst eventuell eine neue.
    Aber Ford holt sich die Daten sowieso selber.
    Das war hat praktisch, man konnte den eigenen verfügbaren Speicher überprüfen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn du schon das neue APIM hast, geht das.
    Bei den alten nur mit speziellen Update.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ Mine,


    Hallo, sehe ich das richig. diese zwei Dateien sind nur Sprache ? ca 4 GB


    4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ und 5U5T-14G391-AL_1580843150000.TAR.GZ






    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ja und nur erforderlich, wenn es Probleme nach dem Update gibt, mit der Sprachsteuerung.


    Erst probieren, dann installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe mich heute zur nochmaligen Installation der Software entschieden. Jetzt habe ich den Fehler PKG_ERR04. Was ist das und was kann ich dagegen unternehmen?

  • Das heißt, das System blockiert diese Aktion.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER