SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Musst immer das auswählen, was damit als Favorit verbunden sein soll.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Du meldest Deine Telefone an und nach diesem Schritt kannst Du eins als Favoriten auswählen- Fahren also beide Telefone mit, wird der Fovorit in der Verbindung bevorzugt. Im anderen Fall, wird das verfügbare Telefon gekoppelt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Jepp, der Vorteil ist nur, das du es dann einfach umschalten kannst oder das nicht favorisierte sich verbindet, wenn du deins vergessen hast. Beide gleichzeitig wird aber nicht funktionieren, das unterstützt das Sync nicht. Soweit ich weiß ist das verbinden mit mehreren BT Geräten auch erst ab BT Version 5 möglich. Das Sync wird aber kein BT 5 haben, eher 3 max 4 tipoe ich. Ich werde aber mal versuchen das auszulesen, im BT Verbindungsprotokoll.

  • Hi, mal zur Sicherheit nochmal eine Nachfrage:


    Ich habe auf meinem USB-Stick folgende Dateien bzw. Verzeichnisse:


    SyncMyRide Verzeichnis in diesem liegen die Dateien
    1U5T-14G658-AE.....tar
    5U5T-14G381-CD.....tar
    GB5T-14G386-AB_134244.tar


    im Rootverzeichnis des Sticks noch:
    autoinstall.ist mit dem folgenden Inhalt:


    [SYNCGen3.0_3.4.19200_PRODUCT]
    Item1 = 5U5T-14G381-CD
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-CD_1564401086000.TAR.GZ
    Item2 = 1U5T-14G658-AE
    Open2 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR.GZ
    Item3 = GB5T-14G386-AB
    Open3 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction


    Ist das so korrekt?? Muss das alte Sync 3 irgendwie noch gelöscht oder zurückgesetzt werden?

  • Sieht gut aus.
    Zurücksetzen ist nicht nötig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn Du 3.2 oder 3.3 hast, dann ja.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER