SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @'Ecosport1966


    Nimm alles von Mine , dann bist du auf dem neusten Stand.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Danke für die Info´s.
    Auf der einen Seite bin ich "Technik Freak" und würde gerne alles ausprobieren.
    Auf der anderen Seite habe ich ob nötig oder nicht, Bedenken was irgendwelche Garantiesachen betreffen würde wenn man Änderungen vornimmt!
    Habe den ES erst seit 4 Monaten! :)

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Also ich war sogar gestern noch in der Werkstatt da mein Fenster hinten rechts nicht mehr komplett hochgefahren ist. Musste immer manuell bis kurz vor Ende das Fenster hochfahren. Nach einen SW Update der Fensteranlage ging alles ohne Probleme. War auch eine Garantiefall. Das mein Focus das Sync 3.4 drauf hatte hat dort kein Interessiert.

  • Hallo zusammen,


    habe vorgestern auch nach Anleitung mit dem Re-Tool von Seite 1 bei meinem Focus mk4 Sync 3.4 installiert.
    Gibt es eine Möglichkeit das die Elektronik sich nicht automatisch ausschaltet während der ganzen Prozedur? Alle 5-7 min wollte die Elektronik sich komplett ausschalten... (Motor soll dabei nicht laufen!) Habe halt dabei gesessen und zugeguckt wir das Re-Tool alles neu aufgespielt hat und alle x Minuten schnell die start Taste gedrückt (bei nicht betätigter Kupplung) damit sich das Radio nicht abschaltet. Wenn es sich abschaltet, fängt das Re-Tool von vorne an...


    gruß und vielen Dank an @Mine deine Anleitung hat super geklappt... habe auch alle Senderlogos ohne das ich ein DAB Radio habe.

  • @Ecosport1966


    Hatte meine auch gerade für Wartung und ein paar Garantiesachen in der Werkstatt. Da wird keiner was sagen. Denke die bei Ford wissen teilweise selber nicht was die einzelnen Autos für Softwarestände haben.

  • @mAUSd


    hast du die Zündung aus gehabt?
    Wenn ja, schaltet sich das immer ab.
    Zündung anlassen und nach 15 Minuten einmal kurz an- und ausschalten. Das reicht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Das Re Tool braucht man doch nur von 3.0 auf höher oder wenn mal Problem da sind.
    Von original 3.3 19052 kann man doch direkt 3.4 20196
    Oder?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kuga2018


    ja das geht ohne das Tool.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz