SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Das heißt, du willst da noch warten, bis das offiziell von Ford kommt?

    Nee, hab die 20196 von dir installiert. aber vielleicht gibt es ja welche, die sich nicht rantrauen und es lieber von offizieller Seite beziehen, anstatt sich die Dateien hier zusammenzusuchen

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Nur macht es leider keinen Sinn sich die vollverbugte offizielle Version 201236 auf sein Sync zu spielen.


    Der einzige Vorteil dabei ist, es ist ein fertiger Download.
    Die Vorarbeiten dazu müssen genau so gemacht werden, wie sie Installation selbst.


    Mein Paket funktioniert und hat auch keine Sprachaussetzer. Neues Design gibt es auch noch dazu, was will man mehr.


    Der Zeitaufwand ist nur geringfügig höher.
    4 Klicks und alles ist fertig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Nur zur Info. Habe eben bei dem ES 2019 die 20196 installiert. Wie immer alles super. Da gehen die Senderlogos bei FM ohne irgendwas freizuschalten. Anderst als bei meinem Kuga 2018, da gehen sie nur bei DAB.
    Liegt wahrscheinlich am Apim. Oder?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kuga2018


    die sollten oder könnten auch bei FM funktionieren, dafür muss wieder umcodiert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Dann gehen Sie vielleicht bei DAB nicht mehr, und ich wüsste jetzt auch nicht mehr genau was umprogramiert werden müsste.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nein, wenn dann geht es ab jetzt mit der 20196 bei beiden Systemen, ACM sowie DAB+.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Weißt du noch was ich mit Forscan ändern muß


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Kann ich noch nicht genau sagen, muss ich erst ausprobieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Danke mal


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Habe gestern auf die offizielle Version von Ford upgedated 20136.
    Bisher habe ich keinerlei Änderungen feststellen können!?


    Und Senderlogos habe ich auch keine. ;)


    Und Navi Update auf F9 wird immer noch nicht angeboten.

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM