SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Super. Bei mir geht es aber nur bis 7D0-08-02


    gruß kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @wheel Merkwürdig und das Problem gab es vorher nicht? Oder hast du nur nicht so darauf geachtet? Da ich meistens mit Android Auto und Waze navigiere, ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, aber ich habe auch nicht drauf geachtet. Werde das aber nachher mal kontrollieren. Ist das denn bei jeder Fahrt?

  • Ist bei unserem auch. Warum weiß ich nicht, denn der hat noch 3.3. Das ist jetzt sporadisch aufgetreten. Ich habe da schon Mal etwas drüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo..

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ist bei unserem auch. Warum weiß ich nicht, denn der hat noch 3.3. Das ist jetzt sporadisch aufgetreten. Ich habe da schon Mal etwas drüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo..

    Hi,


    habe gelesen das es auch mit dem Modem zusammenhängen kann. Frag mich nicht warum. Es gibt welche die das Modem von Motorola auf Intel umgestellt haben. Danach sollte es weg sein. Werde aber erstmal
    meine APIM für die Klima auf die Standartwerte setzen...

  • @wheel Das hieße ja, das beide unterschiedliche Schnittstellen haben, eine Anzeige die Daten vom GPS bekommt und das andere vom Modem??? Wozu macht man denn sowas? Das wird immer geringfügig abweichen. Ich habe das Modem noch nicht, wenn ich den Fehler auch habe, liegt also daran nicht. Wahrscheinlicher ist aber das bei mir beide Anzeigen vom GPS gespeist werden. Ich werde berichten.

  • @'Mine


    Hallo. habe mal Bilder von den Dateien im APIM gemacht, sagen die was über die Aktualität der Software des APIM Modul aus ?




    Apim (1)_1.jpgApim (2)_1.jpg





    Weißt du wenn Senderlogos angezeigt werden, kein Radiotext funktioniert ? Vielleicht muss noch was geändert werden



    Apim (3)_1.jpgApim (4)_1.jpg






    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Der Radiotext wird, so meine ich, nur in der Gesamtübersicht angezeigt.


    An den Dateien kann man das nicht erkennen, welches APIM du hast.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER