SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Bevor er ein Update bezieht sollte man die Fehlerchen beheben. Es wäre meine Persöhnliche vorgehensweise.

    Ich habe oft Probleme mit Bluetooth und Webradio. Wiedergabe funktioniert nur manuell übers Handy. In der nächsten Version sollte es behoben sein. Zu deinem Problem glaube ich nicht das es an der Version liegt.

    Okay danke. Er wollte auch ein Update haben und neue Karten. Dann probieren wir das .

  • Wie kann man denn noch auf 3.3. sein....?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So habe ich mir das gerade vorgestellt... :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die Version 22020 wird es nicht mehr geben, anscheinend sind darin zu viele Bugs gewesen. Dafür gibt es jetzt die nächste Version 22048, Veröffentlichung bisher unbekannt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Perfekter Service und Dank an Mine!!!

    hatte letztes Jahr im Herbst auch Probleme mit dem Update zeigte mir immer zu wenig Speicher vorhanden trotz 64GB.

    Update einige male abgebrochen selber schuld.

    Aber Dank dem Forum hier und speziell Mine hat alles super geklappt.

  • Update Version 22020 im Startpost hinzugefügt.


    Visible Changes: Noone

    Changes (based on diff):

    - Added new libs

    - Added new font

    - Added few new settings (mainly for 10" displays)

    - Updated FM/DAB logo database

    - Updated/Removed/Added some png

    - Updated all libs/bin as always


    Sprachdateien und Logos fehlen noch

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    vielen Dank für Deinen super Service hier.

    Kann man denn die 22020 bedenkenlos testen oder lieber auf die 22048 warten?

    Du hattest ja geschrieben, dass die 22020 wegen zu vieler Bugs eigentlich gar nicht kommen sollte.


    Viele Grüße Tom

  • Klar kannst du die testen, falls sie nicht funktioniert, einfach wieder zurück auf 21265.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER