SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 - Kartenupdate auf F8 - Achtung veraltet

  • @GiGo


    die obere Zeile ist nur eine Überschrift, was darin steht ist vollkommen egal. Denn durch das " ;"
    wird die Zeile ausgeklammert.


    Hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß aus dem nahen Königsdorf

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort :):):)


    Kann ich dann jetzt soforf auf die 3.4 19200 gehen ?


    Zuerst System und System Voice plus Senderlogos und dann die Karten ?


    mfg Gigo

  • Ja das geht.
    Für die 19200 müssen zwingend die neuen Logos installiert sein, sonst gibt es Fehler im Sync.
    Ja auch dann, wenn sie nicht angezeigt werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Muss ich vorher etwas löschen,oder werden die neuen Dateien einfach überspielt.?


    Ich werde dann zuerst das Sync 3 3.4 19200 mit Systemdatei mit System Voice und die neue Senderlogos installieren


    danach das Kartenupdate auf F8 zuerst Lizenz dann Nav.Maps Nav. Voice und Gracenote


    RICHTIG ?


    GiGo

  • Ja, Sprachpaket zum Schluss.


    Wenn es nicht klappt, komme ich vorbei, ist ja nicht weit. :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    Noch eine Frage:


    Beim Update auf die Version 3.4 19200 muß ich in der Autoinstall


    meine alte version 19052 [SYNCGen3.0_3.4.19052_PRODUCT] oder direkt die neue version 19200 [SYNCGen3.0_3.4.19200_PRODUCT] benennen.


    GiGo

  • die neue

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • @GiGo


    nur wenn du damit, oder mit der Medienverwaltung (extern) Probleme haben solltest.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER