SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • @Mine Ok sorry, übersehen das das ein Link war. Super Danke dir. Das kann ich so wie es ist rüberbügeln, nur die zwei Dateien und die install.ist paßt auch schon, oder muß ich noch was anpassen ?


    Dann sollte das Update ja relativ schnell gehen, was schätzt du 15-20 Minuten?

  • Länger sollte es nicht dauern.
    Probiere es einfach aus.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich werde die wohl die Tage auch einmal testen, voraus gesetzt, da gibt es etwas neues, was du findest.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moin, nein bisher hab ich auch noch nichts neueres gefunden, wahrscheinlich arbeiten sie schon fleißig an der 4, wo die kacheln dynamisch kommen sollen, das heißt veränderbar sind (Hoffentlich nicht nur von Ford). Das wird nötig, da es in Zukunft verschiedene Größen der Syncs geben wird. Ob das noch kompatibel mit unseren Syncs sein wird? Denke eher nicht.

  • Die Displaygrößen kann man jetzt schon einstellen. Darauf habe die schon reagiert. 4.0 wird es für uns nicht geben.
    Updates lassen dieses Jahr lange auf sich warten. Demnach wird kräftig daran gearbeitet.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Richtig, nur das Display kann auf verschiedene Größen umgestellt werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kalle, was macht die 19274, läuft die, oder irgendwelche Veränderungen festgestellt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER