SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Bei dem Reset geht nichts weg.
    Andere Senderlogodatei müsste ich nachforschen. Aber das ist eigentlich die richtige.
    Die ist schon aber Werk installiert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Mine. danke . Solltest du andere Logos finden, kannst mir dann ja mal schreiben.


    Würden andere DAB Datei, wenn es gäbe dazuinstalliert ?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nein, die wird darüber installiert, sozusagen ausgetauscht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Mine,



    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.5.19 -Only for Nav
    [SYNCGen3.0_3.4.19101_PRODUCT]
    Item1 = 1U5T-14G658-AD_1544799507000.TAR.gz
    Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AD
    Options = Delay,Include,Transaction


    würde dann so aussehen der USB Stick , nur mit anderer Datei wenn es eine gäbe




    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kalle88


    du schriebst am Samstag Code 7D0-02-03 4F05 50 für Logos freigeschaltet, wonach DAB und Normal gingen . Was hast du geändert ? Wahrscheinlich das F


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Mal ne Frage zum Abbiegelicht: wenn ich die entsprechende Änderung in Block 26 schreiben will, bekomme ich immer ne Fehlermeldung, dass forscan nicht schreiben kann und bricht ab. Es besteht ja die Möglichkeit der Klartextänderung, wäre da DRL + Fog Lights das richtige?

  • Ich habs da gemacht: IMG_20191112_175353.jpg

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • @wheele


    geht Klimaanzeige bei dir jetzt


    grußKuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga2018 ()