SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Ausser Du baust das Teil aus, erwirbst etwas zusätzlich und kannst löten.


    Dann steht dir fast alles offen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bei dem Sync 2, das ist richtig, waren 40 Hintergrundbilder möglich.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nein ist nicht möglich, kannst nur das Thema wechseln.

    ?(?(?( Das verstehe ich jetzt nicht ?(?(?( Wieso Soll Kalle jetzt das Thema wechseln ?(?(?( hier geht es doch um Sync oder ?(?(?(



    :D:D:D Ist chon klar :D:D:D bb & weg :D:D:D

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Stimmt wechseln wir das Thema, ich gehe jetzt Frühstück machen. Ausserdem ist Mist Wetter.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kalle, war heute Nacht etwas länger auf.
    Da liege ich schon mal länger im Bett.
    Außerdem hatte ich noch ein paar PN vorliegen, die wollten ja auch beantwortet werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Keine Panik, hätte ich schon gesagt.
    Alles im grünen Bereich. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER