SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Mahlzeit Eco Gemeinde


    So Sync 3 - v3.4 / 19200 / F8 ist vollbracht :saint:


    Was für eine Geburt :cursing: Neo hat mir seinen Fehler unter gejubelt :evil: (ist nur spaß :saint: )


    Jetzt fehlen nur noch die Buttons die per Forscan gemacht werden müssen :whistling: aber das bekomme ich auch noch gebacken :thumbup:


    Danke an Euch :thumbup:


    Gruß


    Jochy


    PS.: Da kommen bestimmt noch fragen wegen FS :whistling:

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • So, habe jetzt ein Problem.
    Nach stecken des 2. Stick kommt nach ca 40 sec. diese Fehlermeldung:
    k-IMG_6745.JPG

    Das meinte ich :whistling: das hatte ich auch :whistling:

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • bei mir nur 2 stunden aber das langt auch schon <X

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Anfängerfehler und warum die 19200? Gibt doch schon ne neuere :D:D:D

    Hai Kalle


    Anfängerfehler ?( Nein der war schon Vorprogrammiert von Mine 8) und Neo hat Ihn gemacht <X Sorry Neo :whistling:
    So ist das halt, der eine springt aus dem Fenster und der andere hinter her 8) bloß blöd wenn es das Kellerfenster war X/


    Ich hatte mich erst mal an die Anleitung von Mine gehalten (Danke) das es erst mal klappt :thumbup:
    Jetzt ist es ja (sollte) kein problem mehr auf die 3.4.19274 umzusteigen 8|


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • War auch mehr spaßig gemeint :D Die 19274 ist nicht unbedingt nötig, da sie nur System- und Stabilitätsverbesserungen enthält. Die 19200 läuft hervorragend und ohne Fehler nach 1-2 Tagen im Betrieb. Was mir da nur ein bißchen fehlt ist der schwarze Hintergrund für Nachts. Dunkelblau geht aber auch ganz gut.


    @Mine Ist es evtl. möglich das weitere Hintergründe aufgespielt werden, die dann im Menü zur Verfügung stehen, oder die standardmäßigen evtl. einfach auszutauschen?

  • Nein ist nicht möglich, kannst nur das Thema wechseln.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER