SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Bin Dienstag zum Länderspiel nach Frankfurt gefahren. Dabei konnte ich mal das Navi F8 mit Sync 3.4 testen. Zur Erinnerung... hatte meinen Fiesta von 3.3 auf 3.4 geupdatet. Nun ist mir aufgefallen das bei der Navi Sprachausgabe während einer Ansage die Musik vom Radio nicht mehr leiser wird... bei 3.3 war das auf jeden Fall. Kann das jemand bestätigen oder gibt es dazu eine Einstellung?

  • Gute Frage, ich nutze die Ansage nie.


    Werde ich Mal ausprobieren.
    Die einzige Frau die bei mir quasselt, ist meine eigene....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo, Senderlogos kommen erst nach einer Freischaltung per UCDS oder FORScan. Kann jemand mal schreiben, was und wo was geändert werden muß


    LG

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hallo !
    Is hier im Forum eh beschrieben!
    grüsse
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Lenkrat ()

  • @Mine Hier der aktuelle Screenshot


    Screenshot (228).png


    @Mine Siehst du den Fehler? Ich bräuchte nur den richtigen Code. In welcher Zeile versteckt sich das Fahrzeuglogo? Nehm aber auch gerne ein Foto deiner APIM, vielleicht kann ich noch mehr verbessern :)


    Senderlogos wären auch toll bei der Gelegenheit :) Danke


    Update: Senderlogos habe ich gerade per Forscan programmiert bekommen (BJ 08/18) mit dem Code 7D0-02-03 4F05 50. Bei mir funktionieren die nun dauerhaft, sowohl bei DAB, als auch bei allen FM Sendern. Vielen Dank für den fehlenden Denkansatz an @Lenkrat


    Vielen Dank hier auch nochmal an die Entwickler von coversemod und forscan und natürlich an unseren User @Mine die das alles erst möglich machen, durch die Opferung ihrer Freizeit und uns das alles kostenlos zur Verfügung stellen. Für mich ist ein klarer Mehrwert am Fahrzeug entstanden. Wenn das Auto mal verkauft wird, sicher ein Vorteil, wenn alles moderner und mit mehr Funktionen funktioniert wie es eigentlich vom Werk her sollte. Bin mal gespannt, was in Zukunft noch so geht :)


    @CrazyManXXL Geht genauso wie immer, wenn die Ansage aktiv ist, zb. gewünschte Audio-, Navi- oder Bluetooth- Lautstärke einstellen, ist beim nächsten Mal so gespeichert.

  • 7D0-02-01 xxxx xxx* xxxx
    Vehicle Style in camera views:
    1=sedan
    2=coupe/convertible
    3=truck
    4=SUV/CUV
    5=van
    6=hatchback


    Mein Tip ist die "9"

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine Danke aber es ändert sich da gar nichts, egal was ich da reinhaue zb. 7D0-02-01 xxx 0009 xxx 1,2,3,4 wird ignoriert, normal wäre 4 ja sogar richtig, oder?


    Die Lösung war in einem anderen Modul (IPC) versteckt, dort mußte ich nur von Typ1 auf TYP2 ändern, nun paßt alles und ruhige Darstellung ist nun auch da, Danke an alle Beteiligten nochmal :)


    Screenshot (311).png

  • Gut zu wissen, wahrscheinlich hast Du noch eine ältere Version.
    Ich hatte den Wert nur bei dem von meiner Frau abgelesen, da steht halt die 9.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER