SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Die 19200, wie man lesen kann ist nicht offiziell.
    Wenn Du nur die Karten F 8 brauchst, dafür gibt es hier extra einen anderen Thread.


    Karten F8

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    2 Mal editiert, zuletzt von Mine ()

  • @Mine
    Also GraceNotes ist definitiv installiert... Die Versionsnummer habe ich aktuell nicht zu Hand.


    Aber mal eine Frage zu den Senderlogos: Wie funktioniert das denn? Werden die Logos im Fahrzeug via DAB heruntergeladen bzw. kommen diese vom Sender oder sind die Bilder in der Senderlogo Datei dabei? Ich frage nur weil hier im Saarland bei den 3 Haupt Radiosendern KEINE Logos im DAB vorhanden sind. Bei FM schon. SR1, RadioSalue und Unsere Ding sind nach wie vor (auch mit der 3.3 und auch bei Focus etc.) ohne Logo. Wollte nur mal die funktionsweise verstehen...

  • Die Senderlogos sind eigentlich alle installiert.
    Es liegt aber eher an der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Anbieter.


    Demnach eher am ersten.....


    Man kann sich die Logodatei anschauen, da sind über 400 Sender drin.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • nicht wirklich

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ja die habe ich auch

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vielleicht vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
    ich hätte jetzt nun alles für den Update vorbereitet, aber mein Auto kann meinen Stick nicht erkennen und sagt immer das dieses USB Gerät nicht unterstützt wird.
    ich habe zwei verschiedene Steaks verwendet und diese jeweils als extfat oder auch als fat32 formatiert. Steht immer das gleiche Ergebnis


    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Bilder.....


    Übersicht Stick
    Inhalt autoinstall.lst

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ist ganz genauso wie hier beschrieben


    Hab ich alles 1zu1 gemacht...


    Nur die Karten...alles im SyncMyRide und neben dem Ordner die autoinstall


    Hatte sowas früher auch schon mal...


    hab die Sticks atets vorher die Partitionen gelöscht per partitioning tool und dann formatiert