SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • @CrazyManXXL
    Das gibt es, ja.
    Hast du ein anderes Theme gewählt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @RNehring


    also du kannst mit den Stick jedes US Gerät umzwitchen. Der Umbau bei dir wurde in Bremerhaven vergeigt.
    Die Jungs bauen etwas im Modul um was für hier angepasst wird. Sprich, die habe keine Ahnung was sie damit zerstören.
    Da die Sprache falsch ist, sind alle Länderkonfigurationen verkehrt, das haben die auch nicht drauf.


    Wo kommst du denn her?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    Wer das System "umgebaut" hat, verrät mir mein Händler natürlich nicht. Wie gesagt, das Verhältnis hat sich bereits etwas verdüstert:-) Aber er wird es schon noch lernen:-)
    Ach ja, und ich bin aus Potsdam.
    Falls Du noch Ideen hast, jetzt können wir ganz ungeniert testen:-) Eigentlich müsste ich doch mit der normalen USB-Stick-Update-Methode die Dateien gegen deutsche Versionen
    austauschen können, oder?

    Gruß RNehring


    2018er Ford F150 Platinum

    4 Mal editiert, zuletzt von RNehring ()

  • Welche Dateien hast du denn genommen für die 3.4?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    ich habe alle Dateien aus Deiner Anleitung und mit Deinen Verlinkungen genommen. Das jetzt deutsch nicht mehr möglich ist und das Navi nicht geht, liegt garantiert an der "Art" des Umbaus vom Importeur bzw. dessen beauftragter Firma. Vorher war es ja in deutsch, was das System z.B. beim Reset automatisch eingestellt hat.

    Gruß RNehring


    2018er Ford F150 Platinum

  • 64 Gb....


    hast du das mal selber ausglesen, normal dürften da dann 55 GB bei rauskommen?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    ja, genau so steht es in der Logdatei. Der Fordexperte meinte dazu, dass er schon umgefrickelte Module gesehen hat, die nur 32Gbyte haben ... aber trotzdem solche Logs auswerfen. Der nicht abzustellende BGMAP_ERR01 deutet auch darauf hin. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt:-)
    Ich hatte auch nochmal versucht, dass alte F7-Kartenmaterial drüberzubügeln ... auch da BGMAP_ERR01.

    Gruß RNehring


    2018er Ford F150 Platinum

    Einmal editiert, zuletzt von RNehring ()

  • Ich gehe dann mal von verfügbaren 27 GB aus.


    Pass dir den Stick an, lass alle Karten weg wo du nicht großartig hinkommst.
    Frankreich und Brexitaffen und eventuell noch andere.


    Rechne aus, das der benötigte Platz mit allen Karten erst mal unter 25 GB bleibt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    genau so habe ich das Update gemacht, da er auch hier wieder mit Fehlermeldung (untar-Problem) abbrach. Ich habe also nur die Karten EU central genommen.
    Damit lief das Update durch, aber mit den im ersten Post genannten Problemen (Sprache falsch, Navi geht nicht, Funktionen weg usw.)

    Gruß RNehring


    2018er Ford F150 Platinum

    Einmal editiert, zuletzt von RNehring ()

  • Nur EU-Central ist zu wenig....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER