SYNC 3 - Versteckte Funktionen

  • Japp genauso funxt das :) grad ausprobiert :)

    Interessant, aber was genau kann man nun dort einstellen?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Interessant, aber was genau kann man nun dort einstellen?

    Ich hab nur geschaut ob das beim ES so funxt :) Du kannst da diverse Diagnose Funktionen aufrufen und bestimmte Info zu den Modulen etc. Aber hab da nicht groß rumgefummelt. Morgen bekomm ich freigeschaltet was ich brauch, also mach ich mir da keinen Kopf wegen :) ;)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Versteckte Funktionen im Sync3“ zu „SYNC 3 - Versteckte Funktionen“ geändert.