Blitzerwarner App für mein Navi

  • Ich habe alle verfügbaren, die es gibt. bin sogar Google Tester, dann geht das noch schneller. Das liegt wohl an meinem Betriebssytem, das was auf dem Telefon installiert ist.


    Ist nicht so tragisch, ich mag die Navigation auch über das SYNC.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Glaub ich dir, Google (Beta) Tester bin ich auch, trotzdem bekomme ich meine Dateien schneller von anderen als von Google. Wenn du magst kannst mir gerne deine aktuelleste Versionsnummer verraten. Ich gucke dann gerne mal, kann mir nicht vorstellen das das an deinem root liegt.

  • Ich bin gestern mit meiner Frau in ihrem ES gefahren. Sie stöpselt ihr Handy ein, Zack neues AA da, ohne das sie das wusste.
    Ich habe dann nachgeschaut. Wir haben beide das gleiche Release installiert.
    Jetzt fängt das mich aber langsam an zu nerven.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • In den Einstellungen deines AA aktivieren das „neue“ AA zu testen, schon kommt‘s. Wenn bei dir nicht, dann weil dein Android gerooted ist?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Gerade diese Einstellung fehlt bei mir. Meine Frau brauchte das noch nicht einmal, das klappte einfach so.
    Seltsam, beide das gleiche S7, nur das ist richtig, meins ist gerootet. Aber das macht nichts,andere in meinem Bekanntenkreis haben das auch gerootet und da läuft das neue AA.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hier ist bei mir die Einstellung, und die Versionsnummer von meinem Android Auto.

  • ja die habe ich auch drauf

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn es die gleiche AA Version ist, liegt’s am Rooten?
    Vergleich die Google Maps Versionen (hast ja das Handy deiner Frau) ob du das gleiche Kartenlayout hast, links unter den Anweisungen die 4 Bedienelemente. Dann hätte das neue AA keine Vorteile für dich.
    Es funktioniert ja auch so ganz gut, hatte das alte damals auch regelmäßig auf der Arbeit benutzt, geht ja auch als Standalone Lösung nur auf dem Handy, was ich praktisch finde.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • das ist die Frage, woran es liegt.
    Ich habe schon ander Apks ausprobiert, nichts.
    Mehrfach deinstalliert, sogar eben noch 2 Mal neu aktiviert, nichts

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER