Anhängerkupplung

  • Der nachträgliche Anbau ist möglich, kann aber mit Kupplung, E-Satz und Einbau teurer werden als wenn an ab Werk ordert.

    ja denk auch ich frag mal nach ob eine Änderung möglich ist.

  • gehört zwar nicht hier rein hab keinen passenden Thread gefunden. Würde gern ein Bild vom staufach unterm Beifahrer Sitz sehen

  • ja denk auch ich frag mal nach ob eine Änderung möglich ist.

    Wie lang ist deine Bestellung her, bzw. hadt du schon deine Auftragsbestätigung bekommen?
    Ich denke Änderungen sind bis zu einem Zeitraum noch möglich.

  • Ja eine Auftragsbestätigung hab ich die Woche bekommen. Also geht es nicht mehr ?(

    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, gebaut ist er ja noch nicht und die AHK wird nach dem Banddurchlauf im Werk angebaut.
    Frag einfach bei deinem Freundlichen nach, ob da noch eine Änderung möglich ist.

  • gehört zwar nicht hier rein hab keinen passenden Thread gefunden. Würde gern ein Bild vom staufach unterm Beifahrer Sitz sehen

    Guggst du unter Interieur/Staufächer im Ecosport. :)

  • Die AHK kann man nachträglich montieren, aber selbst wenn der Es im Werk durch das Band ist wird dort dann erst die AHK montiert.


    Also ab zum Händler und fragen.


    Ich denke sollte kein Thema sein.

  • Ist das dein ES auf dem Bild ? Hast du weitere Fotos hab meinen auch in schwarz bestellt :)

  • Die AHK kann man nachträglich montieren, aber selbst wenn der Es im Werk durch das Band ist wird dort dann erst die AHK montiert.


    Also ab zum Händler und fragen.


    Ich denke sollte kein Thema sein.

    Hast du bei mir abgeschrieben? :D:D