Gibt es eigentlich Möglichkeiten / Apps um Videos die auf dem Handy liegen

  • Das hätte ich aber jetzt von dir erwartet... :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das versperrt aber die Sicht nach vorne, außer Du rüstest die Frontkamera nach.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Naja, ohne Frontcam gibt es bald eh nichts mehr. Der Trend geht zu immer bessere Ausstattung. Ich finde toll das adaptive Systeme, Panoramadach, voll Led innen und aussen, Massagesitze, Hintere Heizung, bald zum Standart gehören s.Puma. Alles Sachen, die der Puma dem ES voraus hat und das in nur 2 Jahren.


    Und 48 Zoll gibt es doch schon bald in Serie:


    Byton M mit riesigem Display


    Ich bin mal gespannt, scheint aber plötzlich zu lohnen, wenn Sony und viele neue den Einstieg in die Automotive Welt wagen.

  • Gelöst :D


    Nur für gerootete Handys.


    Android Auto haben sicher alle drauf.
    Unter Info, Einstellungen ganz unten bei Version so oft klicken, bis Entwickler frei ist.
    Im Netz suchen nach AA Stream, AA Mirror, AA Phenotype Patcher und installieren.


    In Pheno die App AA Mirror wählen und patchen.


    In AAStream Haken setzen bei Unlock for Android Auto.


    Schon sollte es gehen.


    Jetzt brauch ich ein Elm mit WLAN. Android Auto klaut immer Bluetooth. Damit läuft Torque nicht mehr X(

  • Jeep,genauso läufts bei mir auch.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Also bei mir läuft auf einem ausrangierten Handy Verion 4.6.... bzw. 4.7....
    Hatte es auch mal mit 5.1... versucht,klappte allerdings nicht.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Ja läuft auch mit dem neuen AA.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok, das ist mir neu, wenn da nicht das Problem mit neueren Geräten bestehen würde. Von einigen Herstellern wurde werkseitig der Bootloader gesperrt, so auch bei meinem.


    Ebenfalls dürfte es spätestens Probleme ab Android 10 geben, oder gibt es schon jemanden, der das mit 10 und ohne root lauffähig hat?