Handschuhfachkühlung

  • Nun ja die rechnen nur anders, Drehregler kostet Geld, wenn auch nur ein paar Cent. Das Loch könnte sogar an der Stelle offen bleiben und wenige würde es stören oder gar auffallen, ein Gummistutzen kostet schon wieder Geld, da wäre der Effekt zu klein. In Zukunft kein Loch bohren, spart Zeit und kostet dadurch auch weniger und das mal Millionen. Klar ist das nur ein Gimmeck, besser Eisboxen vorkühlen und während längeren Fahrten elektisch im Kofferraum laufen lassen, mehr Wirkung und es passt auch mehr rein :)

  • Habe gelesen, dass es sowas geben sollte. Nie probiert, da neben dem Bordbuch da dann eh' nichts mehr reinpaßt.
    Aber ein gekühltes Bordbuch macht ja auch was her, wenn einem beim Aufschlagen die Käte entgegen kommt.
    Aufschlagen nach Aufwachen..... 8);(

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Hm, du meinst, wenn meine Frau sich das Bordbuch im Sommer unter ihre Bluse schiebt, liegt gar nicht daran, das sie mein Auto so geil findet?
    Sondern nur das ihr zu warm ist? .... die scheiß Klima, taugt ja gar nix :thumbup: