FORD Pass App - Kosten nach 2 Jahren

  • @Smoker,
    hatte erst etwas später gelesen, daß Du ja deinen ES erst noch bekommst.

    Es ging nur um die passapp, und das Ford für das aktiv halten des Modems ca. !!! 100 EUR. !!! Haben wollen, ohne das Modem geht auch nicht livetraffic !

    Dann hast Du natürlich den mit eingebautem Modem.


    Das die Ford Leute dann aber für die Bereitstellung der Verbindung Sync 3 zu der FordPass App 100 € abkassieren
    wollen ist dann aber eine echte Sauerei.
    Fehlt nur noch , daß die App demnächst auch noch Geld kosten soll.
    Werde auch mal dort anrufen !!


    Hier nochmal die Ford Pass Hotline
    Tel. 0221 9039770 Email FPDEU@ford.com

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • wie oben schon gesagt das ist stand heute und kann dich wohl noch ändern bis die ersten die 2 Jahre hinter sich gebracht haben und vor der Wahl stehen

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • @Smoker und alle anderen, die einen neuen Ecosport demnächst erhalten.


    Laßt euch die Funktionen, vor allem Sync 3 - FordPass App , ausgiebig erklären.
    Am besten schon die App vorher installieren und (falls ihr die Fin noch nicht habt)
    sofort beim Gespräch aktivieren.
    Leider war bei der Abholung unseres ES dieser Punkt nur am Rande erwähnt.
    Ich mußte dann erst hier im Forum alles " lernen ".


    Zumal die Antworten schriftlich oder telefonisch seitens der Ford Hotzlines selten befriedigend verlaufen.
    Oder die Antwort: Fragen Sie ihren FFH - der ist dafür zuständig.

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Ford Pass // Kosten nach den 2 Jahren“ zu „FORD Pass App - Kosten nach 2 Jahren“ geändert.