Lieferzeiten

  • Bestellt 07.02.19

    Erste April Woche 19

    Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein. Meinen habe ich 10 Tage später bestellt, wurde aber 30 Tage später erst gebaut.

  • Bei mir Baudatum 20.03.18, drei Wochen später war er beim Freundlichen, Übergabe am 20.04.18.

    dann muss der erstmal von Craiova über Bremerhaven nach Neuss

    Wie kommst du auf Bremerhafen? Das war vielleicht so, als die Ecos noch aus Indien kamen.
    Soweit ich durch meinen Freundlichen informiert bin, werden die via Autozug direkt nach Neuss geliefert.
    Ich denke nicht, dass beim Transport über den Seeweg das Auto drei Wochen nach dem Baudatum schon
    beim Händler stehen kann. So wie es bei mir war.

  • Scheinbar gibt es derzeit ein Problem mit der Homologisierung beim 101 PS Motor. Mein Fahrzeug steht abholbereit beim Händler aber der Brief (ja, Zulassungsbescheinigung) wird seitens Ford nicht gedruckt. Angeblich Probleme mit WLTP und Euro 6d- Temp. Fahrzeug wurde im Mai 2019 gebaut. Haben noch weitere Käufer Wartezeit?
    Gruß vom Rhein

  • Habe noch nichts dergleichen gehört. Mein 100PS(74kW) war aus Ende Januar 2019 und ich habe nur gehört, dass man ihn nicht mehr in Kombination mit der Titanium Ausstattung bekommt, da diese Kombination wohl zu selten bestellt worden ist....
    Habe quasi ein Sondermodell.. :saint:

    2019er EcoSport Titanium 1.0 74kW Titanium, Design II, Easy Driver II, Winter, B&O

  • . Mein Fahrzeug steht abholbereit beim Händler aber der Brief (ja, Zulassungsbescheinigung) wird seitens Ford nicht gedruckt.

    Bei mir war das damals ähnlich, das Auto war beim Freundlichen, aber keine Zulassungsbescheinigung.
    Diese war an den falschen Händler geschickt worden. Die Zulassungsbescheinigung wurde dann zurück
    nach Köln gesandt und dann erst wieder zu meinem Freundlichen. Dauerte dann ca. 14 Tage bis die das
    auf die Reihe bekommen haben.

  • Lieferzeiten: Ich habe im Juli 2019 meinen Titanium X bestellt. Was soll ich sagen, er ist immer noch nicht da. Voraussichtlicher Liefertermin 30.11.2019 zum Händler. War die Lieferzeit bei euch auch so lang?

  • Nee, nicht ganz so lang. Aber bei dir waren die Werksferien noch mit dazwischen.
    Das kann sich dann schon mal ziehen.
    Ich hatte damals im Januar bestellt und meinen dann im April (20.04.) erhalten.