Qualitätskontrolle - Mängel

  • warten wir es ab! Übrigens bei der Bestellung war das Fach explizit erwähnt

    Dann dürfte die Nachrüstung kein Problem darstellen, denn du hast das Fach ja mit bestellt und bezahlt,
    und hast das sogar schriftlich. Jetzt ist dein Händler in der Pflicht.

  • Ich bin schon am überlegen, ob ich es überhaupt nachrüsten lasse.
    Immerhin muss der Sitz ausgebaut werden und wer weiß, was die da genau machen müssen.
    Vergleiche das immer mit einem Schrank von Ikea.. Je öfter man dran rumschraubt, desto schlimmer wird es.
    Eventuell kann ich im Gegenzug ja was anderes rausschlagen und spare mir das Fach.
    Nutzen werde ich es wahrscheinlich sowieso nicht.

  • Die Fächer in meinem Polo nutze ich derzeit auch nicht.
    Wichtig ist mir dann aber eine Blende, beziehungsweise kein Loch dazwischen.


    Finde leider das Bild mit dem Vergleich nicht mehr..

    Einmal editiert, zuletzt von Jwiehl ()

  • Ob das Fach ein must have ist, bleibt ja auch jedem selbst überlassen:) Wenn man für den bezahlten Gegenwert was anderes rausschlagen kann auch gut :)
    Ich für meinen teil finde es recht praktisch für Warnwesten und allerlei Kram :)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Ob das Fach ein must have ist, bleibt ja auch jedem selbst überlassen:) Wenn man für den bezahlten Gegenwert was anderes rausschlagen kann auch gut :)
    Ich für meinen teil finde es recht praktisch für Warnwesten und allerlei Kram :)

    Na klar ist das Fach prima. Verstehe den Verzicht auf den Einbau überhaupt nicht.
    Aber. Vor vielen, vielen Jahren wurde Henry Ford mal von einer Automobil Zeitschrift gefragt, warum der damals gebaute Fiesta keinen beleuchteten Lichtschalter hat.?
    KOSTEN nur 1,20 DM pro Schalter.
    Antwort damals.
    "Ich habe bis jetzt
    1 Million Fiesta gebaut." ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()

  • Ich für meinen teil finde es recht praktisch für Warnwesten und allerlei Kram

    Sehe ich genauso, der ganze Kleingram der momentan nicht benötigt wird, den ich aber dabei haben
    möchte, verschwindet in dem Fach.

    Ob das Fach ein must have ist, bleibt ja auch jedem selbst überlassen

    Sehe ich zwar auch so, aber wenn ich das Teil mit bestellt, mit bezahlt habe und es auch in der Auflistung aufgeführt ist,
    dann will ich das auch haben und würde mich nicht mit etwas anderem "abspeisen" lassen.
    Es sei den, das Ersatzangebot wäre zu verlockend. :D:D

  • "Ich habe bis jetzt 1 Million Fiesta gebaut."

    Genau so siehts aus. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Im Endeffekt zählt eben für die Hersteller nur das was für sie unterm Strich übrig bleibt und das
    nicht auf das einzelne Fahrzeug gerechnet, sondern auf die Masse.

  • Erstmal abwarten wie es überhaupt aussieht.
    Das Fach unter dem Fahrersitz ist ja auch noch da und ich benötige noch Reifen für den Winter.
    Werde das also spontan, je nach Angebot, entscheiden.

  • Gibt es dort kein Staufach?


    Fml..


    Dann auf jeden Fall einbauen ^^


    Kenne das bislang nur so von meinen bisherigen Autos mit jeweils einem Fach unter den Sitzen vorne.