Laut CoC 145g/km CO2 nach WLTP für ein 100PS??? Alle Preislisten und Prospekten weisen 120g/km nach

  • Laut ETIS: Baudatum:17.12.2018, Abgasnorm Euro 6.2,
    und 5 Softwareupdates liegen vor, u.a. Sync3

    danke
    kannst du mir sagen welche genau da sind also softwareupdates ? sieht du das ?
    momentan habe ich sync 3.3 drauf undbuild nummer 18201,, nur die Navigationskarte ist noch F7 anstatt F8 , nur wenn ich auf Ford sync update Webseite gehe , will er mir den build 18025 drauf insatallieren , ist der nicht älter ?? hat Ford da die Software nicht aktualisiert also die log Datei damit sie weiss was ich schon drauf habe `??? habe einen extra schlüssel machen lassen eventuell habe sie in der Werkstatt da vergessen die log Datei auf die webseit ezu laden , somit hänge ich noch bei 18025 obwohl ich schon eine neuere Version aktuell drauf habe …

  • DDM und PDM sind Fahrer und Beifahrertür, was da geändert werden soll weiß ich nicht,
    APIM ist das Sync-Modul, da bistdu selber dran, was der FFH da gemacht hat weiß ich nicht, steht aber zum Update aus,
    ich habe Version 19052 drauf. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist vielleicht auch Ausstattungsabhängig.
    PCM und IPC sind Antriebsstrangsteuergerät und Kombiinstrument, auch hier sind mir die Änderungen unbekannt.

    Ecosport Titanium, Blazer-Blau, 1,5 TDCi, AHK, Ganzjahresreifen 16", gebaut 8.4.2019, übergabe 15.5.2019

    Einmal editiert, zuletzt von JuergenHD ()