Schlüsselcase

  • Diesen Schlüssel hatte der EcoSport wo ich Probe gefahren bin. Und der hatte KeylessGo und war aus 2018 wie mein Eco auch. Bei der Übergabe meines Eco hatte ich mich über den hässlichen Monsterschlüssel gewundert und gefragt wieso ich das Teil hätte. Selbst der Verkäufer hatte keine Antwort.


    Du siehst also es gibt wohl drei Schlüsselformen beim Eco ?(


    (Bild ist aus dem Internet)

    Deinen jetzigen Schlüssel hatte ich die ganzen Jahre für meinen Focus.
    Jetzt habe ich den wie Flin bekommen und der ist prima.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Aber auch leider ein dickes und grosses Teil. Und dafür das nur zwei Knöpfe drauf sind. Nämlich Auf und Zu dafür ist er einfach zu gross.


    War bei meinem Vorführwagen genauso ein Titanium mit dem kleineren Schlüssel. Der mir persönlich besser gefällt.


    Selbst der aktuelle Kuga hat diesen Schlüssel.


    • Also auch da macht der Eco leider eine schlechtere Figur. Wie bei fast allem :thumbdown: