Geräusche vom Tank

  • Hallo zusammen,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe einen neuen Tankgeber bekommen, da der alte falsch angezeigt hat.


    Seit dem Einbau und dem anschließenden Volltanken, höre ich ständig schlagende Geräusche von hinten.
    Diese treten immer bei Lastwechsel und links rechts Kurven auf.


    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass das hin und her schwappende Benzin wohl hierfür verantwortlich ist.


    Wäre jetzt erstmal nicht schlimm aber ich könnte wetten dass das vor der Tankgeber Erneuerung nicht war.


    Könntet ihr mal bei euch ein Ohr darauf werfen, ob das bei vollem Tank bei euch auch so ist?


    Ecosport Titanium 2018
    125ps Schalter


    Vielen Dank schon mal


    Grüße Stephan

  • Seit dem Einbau und dem anschließenden Volltanken, höre ich ständig schlagende Geräusche von hinten

    "Schlagende Geräusche" habe ich von hinten aus dem Bereich Tank überhaupt noch nicht gehört,
    egal welcher Füllstand im Tank war. Nicht das da beim Wechsel etwas nicht richtig befestigt
    worden ist. ?(

  • Beim ersten Volltanken habe ich auch mal hin und her geruckelt. Der schwappende Diesel war leicht zu hören, ja. Aber als "schlagend" würde ich das nicht bezeichnen.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad