Lenkradverschönerung - for Rubyreds only -

  • soderle,
    heute kam mal wieder Post aus China. Hatte mir die Lenkradabdeckung bestellt. Rot, Blau und Schwarz gibt es zigfach, aber ich hatte einen gefunden, der dunkelrot hat. Man muss nur wissen, das unser Eco das gleiche Lenkrad hat wie der Focus. Passt auch alles, bis auf die linke Seite, da stört der "Anbau" vom Tempomat; da werde ich einfach die Unterseite absägen, dremeln oder abkneifen; sind nur 6 mm und die Kante verdeckt der Tempomat dann.
    ruby1.JPG


    und hier noch mal der Farbvergleich:
    mein dreckiger Rubyroter und das Unterteil im Sonnenlicht:


    ruby2.JPG


    kostet knapp unter 7 Euro, inkl. Doppelklebeband (auf den Rückseiten schon angebracht); kam für Chinaverhältnisse a) recht schnell 27.08. bestellt 15.09. da und b) kam im Karton verpackt und nicht wie sonst in der Plastiktüte.

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Wie werden die denn montiert?



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Wie werden die denn montiert?

    doppelklebeband; ist schon dran

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • okay...



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad