Stoßfänger

  • Ich fürchte, das wird so einfach nicht sein.
    Ich wollte eigentlich nur das ST- Emblem in den Grill einsetzten und dachte: da kommste locker von hinten dann. Von wegen! :cursing:

  • Ging mir genauso. Welche Lösung hast du gefunden?Ich habe das Emblem dann mit 3M fixiert, hält bombig.
    IMG_0322.JPG

    Bis jetzt noch keine ;(
    Aber deine Idee hört sich gut an.
    Muss mal schauen wo ich geeignetes Klebeband herbekomme

  • Hallo , dachte mir den Stoßfänger vorne etwas zu verschönern. Es geht um diese Teile sollten per Wassertransferdruck in Carbon gemacht werden. Jetzt meine Frage, bekomme ich diese Teile einzeln ab ohne den kompletten Stoßfänger demontieren zu müssen?

    So wie das aussieht, ist das zwar von unten separat verschraubt, aber die obere Befestigung
    kann man nicht einsehen. Vermutlich müsste auch die Radhausverkleidung entfernt werden.
    Ohne größere Ab- und Ausbauten wird sich da wahrscheinlich nichts machen lassen, vor allem
    weil man von der Motorseite her überhaupt nicht rankommt. Ohne Hebebühne wird man das
    wahrscheinlich sowieso nicht machen können. :/