Vor allem wenn ich weiß, dass es der Reifen ist und nicht das RDKS gehe ich damit bestimmt nicht zum FFH sondern zu ner Reifen-Bude.
Da haben die wenigstens keine Mond_preise bei den Reifen
Vor allem wenn ich weiß, dass es der Reifen ist und nicht das RDKS gehe ich damit bestimmt nicht zum FFH sondern zu ner Reifen-Bude.
Da haben die wenigstens keine Mond_preise bei den Reifen
Aber warum musste das Ventil neu? Das war ja noch nichtmal ein Jahr alt.
hmm ... die haben mir einen XL-reifen aufgezogen, da der normale nicht mehr vorrätig war und bis heute nicht mehr beschafft werden konnte.
205/60R16 Ecosport5 XL
Ok ... das sind schon mal 20 € mehr als gedacht.
Ventil / RDKS scheinen die nicht gemacht zu haben; taucht zumindest nicht auf der Rechnung auf.
120 € +MWST für ein Fuck Conti-Reifen.
Da muss ich aber mal nachhaken
Das ist wirklich ein stolzer Preis. ![]()
![]()
Alles anzeigenhmm ... die haben mir einen XL-reifen aufgezogen, da der normale nicht mehr vorrätig war und bis heute nicht mehr beschafft werden konnte.
205/60R16 Ecosport5 XL
Ok ... das sind schon mal 20 € mehr als gedacht.
Ventil / RDKS scheinen die nicht gemacht zu haben; taucht zumindest nicht auf der Rechnung auf.
Da muss ich aber mal nachhaken
gerade maL geschaut, ... als 96H Reifen kostet er bei Reifendirekt 100,00, als 96V 105,00 und als Conti Seal XL 113,00 incl. MwSt. ...
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!