12 V Anschluss im Fond

  • Meine Frau ist seit Freitag nun endlich auch im Club der Ecosport begeisterten.
    Verarbeitung,Fahrverhalten usw ist prima, keine bösen Überraschungen. Trotzdem vermisse ich an den Wagen den 12V Anschluss im Fond,im Vorführwagen war meiner Meinung nach eine vorhanden.
    Laut Katalog sollte auch eine vorhanden sein.
    Bei unseren ist da nichts.Wie schaut's bei euch so aus?
    Grüsse aus dem Pott.
    Miguel

    Ford EcoSport 1.0 L ,92 kW (125PS),5-türig,Titanium, Urban-Beige Metallic, 6-Gang,Start-Stop-System,Leder-Stoff anthrazit,Easy-Driver-Paket II (P P v. u h. ,Rückfahrk.,Toterwinkel -Assi.),Winterpaket (Vordersitze Ind. und vari. beheizb,Frontscheibe und Waschdüsen beheizb.,Lederlenkrad beheizb.),Seitensch. ab 2te Sitzreihe und Hecksch. dunkel getönt),Navi incl. Sync3 mit AppLink und 8"-Touchscreen. B&O nachgeordert.


    • unverb.Liefert. 06/18
  • Mein Eco ist Bj. 8-2017 (alte Version). Hinten rechts an der Rückbank (am Boden) ist ein 12-Volt-Anschluss. Ist eigentlich Serie - auch beim neuen Eco.


    Gruß
    Der Dortmunder (Axel)

  • Mein Eco ist Bj. 8-2017 (alte Version). Hinten rechts an der Rückbank (am Boden) ist ein 12-Volt-Anschluss. Ist eigentlich Serie - auch beim neuen Eco.

    Stimmt, ist auch beim 2018er so.

  • Danke für die Rückmeldungen,muss da wohl mal richtig hinschauen.Aber ich war der Meinung die Buchse war an der Armlehne zwischen den Vordersitzen.

    Ford EcoSport 1.0 L ,92 kW (125PS),5-türig,Titanium, Urban-Beige Metallic, 6-Gang,Start-Stop-System,Leder-Stoff anthrazit,Easy-Driver-Paket II (P P v. u h. ,Rückfahrk.,Toterwinkel -Assi.),Winterpaket (Vordersitze Ind. und vari. beheizb,Frontscheibe und Waschdüsen beheizb.,Lederlenkrad beheizb.),Seitensch. ab 2te Sitzreihe und Hecksch. dunkel getönt),Navi incl. Sync3 mit AppLink und 8"-Touchscreen. B&O nachgeordert.


    • unverb.Liefert. 06/18