• Ich habe mal eine Frage zum DAB
    Wenn ich unter Sender DAB wähle zeigt er mir immer eine Liste mit Zahlen an wie zb. 5a und immer den Vermerk das keine DAB Sender zu Verfügung stehen. Ich habe also keine Möglichkeit DAB zu empfangen. Gibt es da irgendeinen Trick?

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Nein. dann werde ich das gleich mal machen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Berichte mal...bei mir wurde durch den Verkäufer einiges bereits vor Auslieferung eingestellt da er meinen Geschmack in etwa kennt...deshalb auch noch nicht beschäftigt damit

  • Ja, hat funktioniert. Ich hätte einfach nachdem ich DAB aktiviert hatte auf Sender drücken müssen und dann hätte ich auch Mukke gefunden! Danke!

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!