FORD Etis

  • wow bei mir stehen ja mega viele Infos
    Dann auch noch falsch bzw nur so allgemein Infos.
    Hatt das auch jemand?

    Das sind die normalen Infos über dein Fahrzeug, wenn du dich nicht bei ETIS angemeldet hast.
    Mehr bekommst du dann nicht zu sehen.

  • Das sind die normalen Infos über dein Fahrzeug, wenn du dich nicht bei ETIS angemeldet hast.Mehr bekommst du dann nicht zu sehen.

    Das erklärt natürlich einiges .
    Ich kann mich dort aber eigenartigerweise nicht registrieren ...oder ist es zwingend nötig das ein Firmenname in der E-Mailadresse sein muß ?.
    Ich habe es mal mit einer alten Privaten versucht in der mein richtiger Name nicht vorhanden ist dann kommt aber immer eine Fehlermeldung.
    Es ist ja für Werkstätten gemacht und nicht für Private deshalb dachte ich mir das ein wenig vorsicht nicht schlecht sein könnte .

    Ford Ecosport ST Line
    Erstzulassung 11.2018
    mit OPF
    Blauschwarz
    Automatik
    Spritvernichter
    125 Ps

  • oder ist es zwingend nötig das ein Firmenname in der E-Mailadresse sein muß ?.

    Hab ich auch nicht, sondern ganz normal mit meiner E-Mailadresse. Die Frage ist nur, ob deine alte
    Adresse noch aktiviert ist, oder du unter dieser nicht mehr erreichbar bist.