Mit dem ES in die Waschstrasse ?

  • Scheiß auf die Waschstraßen Kratzer, die sind nichts gegen die Steinschläge, die ich jedesmal auf der Autobahn abbekomme. Lange Strecken sind nicht gerade Förderlich für den Lack oder die Felgen. Da mache ich mir über die Schlieren von den Anlage keine Sorgen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Außerdem regt doch jeder Kratzer auf, den man bei der Handwäsche findet. In der Waschstraße werden sie aber verteilt und das Auto sieht wieder normal aus, trotz Kratzern. Nein im Ernst die Lacke sind unempfindlicher geworden, gefühlsmäßig sind sie feiner lackiert wie ältere Lacke und die Anlagen haben wesentlich bessere Bürsten und reinigen gezielter und schonender. Wenn es aber, wie früher mal, erlaubt wäre, würde ich vielleicht auch heutzutage mehr Handwäschen machen. Aber sie sollten mal eine erfinden, die Lackplatzer und Steinschläge auch behebt :D:D:D