LED Leuchtmittel für Innenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung

  • Kauf die neuen für 10Euro. Nimm dir die 15Minuten Zeit für die komplette Beleuchtung zum tauschen und leg die anderen als Ersatz weg ;)


    Ich geb dir nur einen Tipp. Du wirst sie vergessen, weil die neue Lichtfarbe dich mehr begeistern wird. :thumbup:

  • Ich fange erst an zu wechseln, wenn das erste Lämpchen kaputt geht.

    Also nie :D


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Echt? Mir ist noch nie eines kaputt gegangen

    Mir ist ein mal in grauer Vorzeit, ich glaube, das war noch beim Sierra, ein
    Lämpchen an der Nummernschildbeleuchtung kaputt geworden.
    Ansonsten noch nie Probleme, weder im Bereich Innenraum, noch im Außenbereich.

  • Doch, schon vorgekommen... Innerhalb von 4 Wochen gingen: Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht und eine Innenraumbeleuchtung kaputt.
    Da hab ich einmal alles getauscht und Ruhe war.


    Auch wenn das Abblendlicht oder Rücklicht kaputt ist, tausche ich immer beide Seiten, ist weniger Arbeit.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Abblendlicht ging bei mir natürlich auch schon öfter kaputt. Liegt aber daran, dass ich Osram NIGHT BREAKER fahre. Diese ganzen High Performance Lampen gehen natürlich was schneller kaputt.


    Wechsel beim Ecosport wird wenigstens einfacher. Bei meinem jetzigen Fiesta musste ich immer den komplette Scheinwerfer ausgebauen. Gut, waren auch nur drei Schrauben ;)


    Beim Ecosport kommt man wohl recht gut dran, oder?


    Aber ich habe auch immer beide Seiten gleichzeitig getauscht.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad