LED UMFELDBELEUCHTUNG AUSSENSPIEGEL EcoSport´18

  • Ich hab noch nicht mal das Auto hier und will schon diese LED's drinnen haben. :)


    Vielleicht hab ich aber Glück und in meinen 2019ner Titan sind schon diese LED drinnen.


    Aber grundlegend hab ich mal die Frage: die lichter kann man ganz normal raus klicken (wirklich nur raus klicken) - raus ziehen - klemmen ab - klemmen drann - Kabeln rein - und erneut wieder ein klicken?

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • Vielleicht hab ich aber Glück und in meinen 2019ner Titan sind schon diese LED drinnen.

    Und wovon träumst du nachts sonst noch? :D:D:D:D


    Aber grundlegend hab ich mal die Frage: die lichter kann man ganz normal raus klicken (wirklich nur raus klicken) - raus ziehen - klemmen ab - klemmen drann - Kabeln rein - und erneut wieder ein klicken?

    Geht ganz easy. In Elektrik und Beleuchtung gibt es bereits ein Thema darüber:


    "Umrüstung der Umfeldbeleuchtung auf LED"