alternative Handyhalterung

  • bin in deinem ebay link rein und hatte den Anbieter angeschrieben wegen den platten er antworte mir das es nur eine runde Platte gibt ?( deswegen hab ich die Aussage gemacht

    Ixh kann nur sagen, dass bei mir beide Metallplättchen dabei waren :saint:

  • ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Hallo Gast!


    Ich habe mir die Brodithalterung für das Lüftungsgitter zugelegt, da diese im Gegensatz zu den meisten anderen Lüftungsgitterhalterungen am oberen und unteren Rand des Lüftungsgitters festgeklemmt wird und so die Lamellen nicht belastet.


    Darauf hingewiesen wurde ich in diesem Thread


    Ich habe daran meine Handyhalterung mit induktiver Ladefunktion befestigt, die ich schon im Fiesta hatte.


    Das sieht dann so aus:


    Brodit mit Qi-Ladehalterung



    Brodit mit Qi-Ladehalterung - Draufsicht




    Das hält bombenfest und stört an der Stelle kaum. Der Regler für Temperatur der Klimaautomatik ist zwar etwas verdeckt, aber immer noch gut erreichbar.


    Ich habe das USB-Kabel auch in einem USB-Adapter am Bordnetz und nicht an einen USB-Anschluß angeschlossen. So kann ich auch schnelles induktives Laden nutzen, da nach einigen Berichten, die ich gelesen und gesehen habe, die USB-Anschlüsse wohl eine recht begrenzte Ausgansstromstärke (ca. 500mA) liefern.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

    2 Mal editiert, zuletzt von FM_Eco ()

  • Das zu sehende Ladekabel habe ich mir auch extra zugelegt, weil mit dem kurzen Kabel, welches ich hatte, die Schnellladung nicht funktioniert hat.


    Nun kann ich mein Note 8 bei Bedarf schnell laden und es ist auch noch sicher untergebracht. ;):D


    Brodit ist schon seit Jahren das Mittel der Wahl, wenn es um Halterungen für zusätzliche Geräte im Auto geht, so wie Handys und Navi's.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Ich habe mir jetzt auch die ProClip von Brodit geholt. Gestern angekommen und gleich eingebaut.
    Montage ist Easy, geht schnell, problemlos und hält bombenfest. :thumbup:
    Einfach nur unten und oben in den Lüftungsschlitz einklicken und fertig.


    DSC_0001.JPGDSC_0003.JPGDSC_0002.JPG


    Das Ladekabel ist fest im Halter fixiert.