12 V-Steckdose

  • Ich hab heute mal nach einer 2. 12 V-Steckdose in Gandalf gesucht und keine gefunden =O
    Hat der ES tatsächlich nur fie eine Steckdose in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel ?( oder bin ich einfach blind 8) ?
    Oder ist das Ausstatungsabhängig?

  • Du bist blind.... :D
    Im Fond auf der Beifahrerseite

    =O Da muss ich zugeben, hab ich garnicht geschaut :)
    Meine Suche beschränkte sich im Fond auf die Mittekonsole und auf den Kofferraum :saint:

  • Leider bei meinem 2021er ST line nicht mehr vorhanden auch fehlen die Alupedale und die Fussmatten hinten.

    Puh... Ja leider wird bei dem Modell mit jedem Jahr auf dem Markt etwas weggespart. Ein ST ohne Alupedale... geht gar nicht... Ich habe zu Beispiel auch noch das Schiebedach bei meinem ST Line. Beim Automatik waren auch die Schaltwippen dabei. Ist jetzt auch weg. Naja Allradantrieb (ich möchte meinen ohne nicht mehr missen) gibt es auch schon lange nicht mehr. Ich denke, dass das Modell seinem Ende entgegensteuert da hilft auch nachgereichten LED Licht nicht mehr oder der Aktive City Stopp...


    Die Zukunft gehört dem Puma.

    St-Line, EcoBlue AWD 125 PS


    Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver III, Winter-Paket II, ST-Line Exterieur - Paket, Panorama-Paket
    Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+