Einlegpads

  • Kann durchaus so stimmen, aber es passt im Staufach genauso. :D
    Werde nachher mal etwas rumprobieren.
    Ne ist klar, dass dann die zwei übrigbleiben.
    War ja bei mir genauso.
    Die Zwei werden wahrscheinlich zum Trend gehören, der hat ja
    eine andere Mittelkonsole ohne die Armlehne.

  • So wird es wohl sein.
    Aber bis jetzt ist hier noch niemend, der einen Trend hat, der oder die uns die Frage beantworten könnte

  • Mein Freundlicher hat bis jetzt noch keinen Trend verkauft.
    Am Besten verkauft sich nach seiner Aussage der Titanium,
    gefolgt vom St-Line und bist jetzt nur einen Cool+Connect.

  • So hab ich es gemacht, ob das so sein soll, will ich nicht mit Gewissheit behaupten, aber für mich macht es so Sinn

    Du hast aber Recht, für das Staufach unterm Sitz ist das Pad eigentlich zu klein.
    In der oberen Ablage im Handschufach passt es perfekt.
    Es dauert aber auch eine Zeit bis man dann raus hat wohin die einzelnen Pads
    verlegt werden müssen. ^^

  • eco.JPG


    Hallo


    Habe 5 Teile von den Einlegepads übrig. Die Nr. 5 scheinen ja alle über zu haben. Aber die anderen 4 ????

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Nr. 1 Rechte Seite Rücksitzbank bei der Steckdose
    Nr. 2 ist das kleine Fach unter dem Lichtschalter.
    Nr. 4 ist Handschufach für die Tasche mit den Papieren.
    Nr. 3 + 5 habe ich über