Einlegpads

  • Ich würde sagen aus meiner Erinnerung zur originalen, ein deutlicher Unterschied...

  • Ich hab mal für Ümrüstungsgeschichte der Umfeldbeleuchtung ein neues Thema angelegt, da es hier nicht wirklich hin passt und es später niemand wiederfindet ;)


    Ich hoffe, es ist ok so :saint:

  • Heute sind meine Einlegepads von Aliexpress angekommen.
    Auch ich habe welche übrig behalten und zwar genau die gleichen wie Flin, aber ich habe noch ein drittes übrig ?(

  • Inked20180508_223602_LI.jpg


    1 gehört in das Einlegefach unter der Armlehne
    unter den Plastikeinsatz ganz nach unten


    IMG_9205.JPG


    2 habe ich in das Fach für die Papiere im Handschuhfach eingelegt.
    Gehört da zwar nicht hin, passt aber von der Breite.


    IMG_9201.JPG


    Für 3 habe ich auch keine Verwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Also für die Ablage des Bordbuchs im Handschuhfach war bei mir ein passendes Einlegepad dabei, also bleiben immer noch 2 übrig

  • Also für die Ablage des Bordbuchs im Handschuhfach war bei mir ein passendes Einlegepad dabei, also bleiben immer noch 2 übrig

    Ich habe ja geschrieben, dass die 2 dort nicht hingehört,
    aber von der Breite her passt.

  • Also für die Ablage des Bordbuchs im Handschuhfach war bei mir ein passendes Einlegepad dabei, also bleiben immer noch 2 übrig

    Habe jetzt erst genau gelesen. ;(
    Welches hast du dann unten im Handschuhfach?
    Und welches hast du im Staufach unter dem Beifaheresitz?
    Das käme nämlich auch von der Größe her hin.

  • Also im Staufach unter dem Beifahrersitz hab ich gar kein Pad eingelegt.
    Mache nachher mal Bilder