Sync3 - Immer andere Quellen / Start-Apps

  • Hier mal wieder eine Frage die sich auf das Sync3 im Allgemeinen bezieht ;).


    Sync3 ist auf 18025 ( also letztes Update)


    Ich wunder mich * also eigentlich wunder ich mich nicht, aber es nervt* dass mein sync3 immer in anderen Modi startet.


    Sprich:
    Ich fahre, Radio ist an auf Sender X (FM).
    Fahre nach Hause, parke, mache NUR das Auto aus, nicht da Sync; das geht dann automatisch aus.


    Am nächsten Tag: mache auf, steige ein; starte KFZ. Sync startet ... tjo und dann entwickelt ES ein Eigenleben ..
    mal startet er das Radio im AM Modus (owohl im FM-Modus ausgeschaltet) ; mal startet er mit dem Navi ( obwohl ich das ja nicht haben will, wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin), manchmal (also eher selten) startet er auch mit dem Sender, den ich eim Verlassen des KFZ eingestellt hatte.


    Ich bin total verwirrt *aber auch genervt* X(?( .
    Ich will doch nur, dass ich den Powerknopf drücke und dann ganz entspannt losfahren kann, ohne mich erstmal mit dem Radio auseinander setzen zu müssen.


    Ist das bei noch jemanden so oder hat da jemand Erklärungen für?

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Ne, hab das Problem nicht. Bei mir bleibt das Sync da, wo ich ausgemacht habe, also Auto aus.
    Nützt du viel die Apps? Vielleicht hängt dort ja was?

    Diesbezüglich ist mein ES noch jungfräulich.


    Nix installiert; praktisch Auslieferungszustadd

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • alles Gut vor und nach dem Update....keinerlei Probleme...
    ansonsten einfach Update nochmals machen...vielleicht ein Hickser beim ersten gewesen!?