Tankinhalt, Restkilometer-Anzeige

  • Dafür ist ein FORUM da :thumbup:


    Ich merke hier fühlt man sich wohl :love: guter Umgangston und so. Gefällt mir :thumbup: (Däumchens hoch)


    So sollte es ja auch sein.


    Man kann immer mal anderer Meinung sein oder einen anderen Geschmack haben und das ist auch gut so, aber der Umgangston sollte/muss immer respektvoll und gut sein.


    Den Gegenüber respektieren und wertschätzen ist eine der großen Tugenden im Umgang mit den Mitmenschen

  • Wo er Recht hat, hat er Recht ^^

    Man kann immer mal anderer Meinung sein oder einen anderen Geschmack haben und das ist auch gut so, aber der Umgangston sollte/muss immer respektvoll und gut sein.


    Den Gegenüber respektieren und wertschätzen ist eine der großen Tugenden im Umgang mit den Mitmenschen

  • Aber mal so nebenbei, an alle neuen.
    Wir wissen, wie ihr euch fühlt.


    Nach der Bestellung die anfängliche Euphorie und die Vorfreude.
    An den folgenden Tagen wächst diese an. Man sucht im Internet nach Infos, Bildern und Meinungen.
    Die Tage gehen ins Land und es macht sich eine Mischung aus Ungeduld und Resignation breit.
    Länger und länger werden die Tage.
    Dann die erste Nachricht, wann das Auto gebaut wird.
    Und wieder werden die Tage zäher.
    Irgendwann bekommt man den Liefertermin.
    Von da an "sitzt man vor der Uhr" und wundert sich, warum sich die Zeiger nicht bewegen.
    Dann endlich, ist es soweit. Man steigt in SEIN neues Fahrzeug ein. Der Verkäufer, der neben
    einem steht, wird nur noch schemenhaft wargenommen.


    Ja, WIR (die schon ihr Auto haben) kennen die "Qual des Wartens"

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018