SYNC 3 - Navi Geschwindigkeitsangaben

  • Denke mal es geht ja darum das das Teil anzeigt welche Geschwindigkeit auf dem Starßenschild war (falls man mal gepennt hat :/

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Ford bietet ja in vielen Fahrzeugen die Verkehrsschilderkennung als Fahrerassistenzsystem an,
    im ES leider nicht. Das kann ein Grund sein, weshalb in Sync die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird.
    Natürlich wollen die dieses System auch verkaufen und stellen es, wenn auch nur zum Teil nicht mehr
    kostenlos zur Verfügung.
    Reine Spekulation meinerseits.

  • ITler ist drann. Der Focus zeigt definitiv die Verkehrsschilder auch mit dem kleinen Navi und sync3 an. Ich bin bei Ford noch nicht fit. Wird aber sicher. Im Moment bin ich beim Focus meiner Frau drann den Tempomat nachzurüsten(hab ich beim bestellen vergessen). Da brauch ich noch die Codierung die ich aus meinem ES ziehen will. Wie man beim 100PS Fiesta 125 freischaltet hab ich auch schon. 140 aus 125 kann ich warscheinlich auch machen wenn ich erstmal die Codierung von meinem ES in den Fingern habe.

  • Ford bietet ja in vielen Fahrzeugen die Verkehrsschilderkennung als Fahrerassistenzsystem an,
    im ES leider nicht. Das kann ein Grund sein, weshalb in Sync die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt wird.
    Natürlich wollen die dieses System auch verkaufen und stellen es, wenn auch nur zum Teil nicht mehr
    kostenlos zur Verfügung.
    Reine Spekulation meinerseits.

    genau das war die Aussage von meiner Werkstatt. Nur in Verbindung mit der Verkehrszeichen Erkennung.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Jo. Den ich glaube kaum, das die Pios nicht hinterlegt sind. Ford wird sicher nicht zig verschiedene Karten benutzen. Genauso wenig haben die zig verschiedene Sync 3 Geräte. Die haben nur ne unterschiedliche Software drauf, bzw. Einige Funktionen sind ab bzw. Angeschaltet, je nach Modell.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018