SYNC 3 - Navi Geschwindigkeitsangaben

  • sicher dreht sich die Welt weiter zumal man alternativ mit Android Auto navigieren kann.Abgesehen davon finde ich das persönlich schon nützlich gerade auf Autobahnen.
    LG FF


    Da gebe ich dir natürlich Recht, nützlich ist es schon

  • sicher dreht sich die Welt weiter zumal man alternativ mit Android Auto navigieren kann.Abgesehen davon finde ich das persönlich schon nützlich gerade auf Autobahnen.
    LG FF

    Naja, eigendlich kann ich erwarten, das sowas schon integriert ist. Zumal das keine technische Neuheit ist.
    Eigendlich sind solche Daten bei den Kartenhersteller hinterlegt. Allerdings muss Ford ja auch Lizenzen dafür aushandeln. Und da ist es wieder.... Spar ich 10 ct pro Naviupdate ist das wenig, aber auf der Masse gesehen wird das ganz schnell ganz viel....

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • So mich gerade mal ein wenig durchs Internet gewühlt.


    So also Fakt ist, das das Sync3 alles kann.
    Klimasteuerung per Touch
    Sitzheizung/Lenkradheizung per Touch
    Navi mit Geschwindigkeitswarnung/Blitzerwarner (Points of Interests)


    Dafür braucht man keine extra Hardware.
    Ford hat es entweder gesperrt oder ganz einfach rausprogrammiert.
    Erstes könnte man bestimmt aktivieren. Beim letzteren nicht.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • ich finde das einen Witz das die Geschwindigkeit nicht angezeigt wird.Das ist jahrelanger Normalfall .Das Navi in unserem Es 2017 mit Sync 1.1 zeigt sogar Geschwindigkeit an wenn's Navi gar nicht an ist
    LG FF

  • Da ich das Navi eher selten brauche bin ich nicht böse drüber das ich noch kein Display hab, das TomTom tut gute Dienste und hat die Geschwindigkeitserkennung ;) P1050195.jpg

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • das wäre für mich keine Lösung. Mochte das noch nie mir irgendwo was hinzukleben. Habe lieber Lösungen ab Werk wo alles an seinem Platz ist.Ist jetzt auch kein Weltuntergang wegen der Geschwindigkeit.
    LG FF