SYNC 3 - Navi Geschwindigkeitsangaben

  • Ich brauche meinem damit auch nicht kommen, der winkt ja schon ab wenn's ums Kamerabild geht.
    Da hat er mich aber noch nicht kennen gelernt. :evil:
    Hab relativ viel Geduld, wenn ich weiss, das man sich bemüht. Wenn nicht dann bin ich sehr schnell weg und man sieht mich dann nie wieder.
    Werd mir auch nen OBD Adapter holen. Windoofs wieder rauf, auf ner Partition und dann forescan.


    @krami
    Haste schon Mal beim Fiesta geschaut, wegen Hex Codes?
    Ist doch viel übernommen worden...

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Kann jemand von denen, die ihren ES schon haben mal bitte das Display (Außenmaße) genau vermessen.


    Bei meinem FFH steht leider nur noch ein Vorführwagen rum und der ist häufig unterwegs, so dass ich nicht selber messen kann.


    Ich möchte mir eine passgenaue Staubschutzhülle bestellen (Wenigfahrer und der ES wird häufig tagelang nicht bewegt werden ) und dann habe ich während der unsäglichen Wartezeit schon mal was zu tun.


    Ich benötige folgende AUßEN-Maße:


    Displayseite:
    Höhe des Display bis zu dieser Kante oberhalb der Drehknöpfe
    Breite des Displays oben
    Breite des Displays auf Höhe der Kante oberhalb der Drehknöpfe
    Tiefe des Displays


    Rückseite:
    Höhe des Displays bis zur Konsole (scheint mir beim aktuellenFiesta etwas anders zu sein, sonst hätte ich dort schon mal vermessen)


    Bei Amazon bietet die Firma Rotri passgenaue Schutzhüllen für alle Arten von Displays usw. an; und da habe ich schon einige für andere Geräte bestellt und bin absolut begeistert

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Sync 3 Navi Geschwindigkeitsangaben“ zu „SYNC 3 - Navi Geschwindigkeitsangaben“ geändert.