Touchscreen

  • Danke das erklärt alles ;)
    Ich habe Heute beim Sport gehört das es beim Fiesta nicht geht,scheint ja dann nur Unwissenheit <X sein
    Ich meine auch gelesen zu haben das alles ähnlich wie ein Handy funktioniert

  • Danke das erklärt alles ;)
    Ich habe Heute beim Sport gehört das es beim Fiesta nicht geht,scheint ja dann nur Unwissenheit <X sein

    Ja, es gibt reichlich Menschen mit viel Meinung, aber wenig Ahnung ;)

  • Nur Helligkeit.... Keine Farbe und keinen Kontrast

    Das recht ja auch aus.
    Die Helligkeit anzupassen finde ich schon wichtig, zumindest wichtiger als Farbe und Kontrast

  • Moin!


    Geht natürlich alles wenn man weiß wo.


    Bei uns sind in beiden Autos die Bildschirme auf "AUTO" gestellt (wegen Tag/Nacht) und die Helligkeit quasi ganz runter. Reicht tagsüber aus und ist im dunklen nicht zu hell.


    Gibt aber auch Tage da wird er komplett aus geschaltet. Im Focus machen wir das z.B. recht oft wenn wir nachts in den Urlaub starten. Die Navianzeige hat er ja zur Not im KI (wobei wir den Weg meist eh schon kennen bzw. zumindest die Richtung) und am Radio lauter/leiser machen geht auch ohne Bildschirm.


    Gruß, René