Rückfahrkamera bei Nacht

  • Ja wie? Sie konnten nix finden ?(


    Heißt das jetzt, sie konnten nix finden weil das Bild in Ordnung war, oder sie konnten nix finden weil sie nicht wissen woran es liegen könnte :?:

  • Dann kann es ja wirklich Kondenswasser gewesen sein, nur das wäre dann auch nicht ok, die Kamera ist eigentlich dicht

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()

  • dicht ja sollte sie sein ... aber beinhaltet auch Luft mit Restfeuchte (so wie Carsten M.S. sagte), wenn auch nur geringste Menge bzw. fertigungsbedingte Undichtheit , Materialfehler ...


    aber wenn es jetzt wirklich alles gut...dann wünsche ich Dir es bleibt auch so !!!

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Klar, bis jetzt sieht's OK aus

    Das da gar nichts gewesen sein soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Wir kennen ja alle die Bilder die du ins Forum gestellt hast. Das sah ja wirklich echt übel aus.
    Du schreibst, dass das Bild jetzt ok wäre.
    Dann ist das eine Werkstatt mit Wunderheilerkräften. Wo ist die. Da will ich auch hin. :D
    Aber im Ernst jetzt:
    Entweder war es ein Montagefehler, ein Fehler bei der Aufbereitung vor der Übergabe oder nur ein
    einfaches Softwareupdate. Was die Werkstatt aber vermutlich in allen drei Fällen nicht zugeben wird.
    Wichtig ist aber eigentlich, dass die Kamera jetzt funktioniert und das hoffentlich auch so bleibt. ;)
    Wäre schön wenn du uns in der Beziehung auf dem Laufenden halten würdest.

  • Auch ich drücke dir die Daumen, dass es in Ordnung bleibt. :) Bei einem "zufälligen Zusammentreffen" könnten wir uns das ja mal live anschauen.. ;) Im Sommer, oder so. Ihr habt doch auch die "Oldtimer-Rallye" bei euch. Da bin ich auch gerne mal "mit Kamera bewaffnet" unterwegs.