• Damit könnte ich sehr gut leben

  • Hilfe!


    Ich habe ein Problem neuerdings mit der Sprachsteuerung.
    Wenn ich bisher die Sprachtaste drückete, standen immer 4 Standartbefehle da-Adresse suchen, Namen wählen, Sonderziel...
    Jetzt steht nur Namen wählen für das Telefon da. Andere Befehle akzeptiert er nicht.
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Du hast ein Update gemacht was nicht geklappt hat?
    Wenn ja, nochmal probieren oder Werksreset.

    Nein, habe ich noch nicht gemacht. Also dann wohl Werksreset oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Wenn du nicts gemacht hast,hats sich wohl nur aufgehangen.
    Dann Zündung aus ,abschließen kurz warten und neu starten.

    Danke, habe nun Werksreset gemacht. Nun geht es wieder.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Sync 3“ zu „SYNC 3“ geändert.