Halterung für externe Geräte

  • @apfelkoenig


    Habe heute eine Nachricht von Ford (Fordpass) bekommen, das es da ein Update bezüglich Iphone gibt.
    Man soll sein Iphone aktualisieren.
    Bezieht sich aber aufs Sync3. Ich weiss jetzt nicht ob du Sync3 drinne hast oder das 2er ?(

    Hierbei handelt es sich um das Update iOS 11.2.6 - Bei mir funktioniert alles einwandfrei.


    Bei der Version 11.2.5 gab es Probleme mit Applink. Wenn Applink deaktiviert ist dann soll SYNC 3 einwandfrei funktionieren.
    https://www.iphone-ticker.de/i…os-update-behoben-122260/

  • Also bezüglich der Brodithalterung kann ich nur sagen dass diese zwar etwas teurer, aber sehr gut sind. Lassen sich ohne Werkzeug und ohne Löcher und Schrauben sicher im Fzg befestigen.
    Ich habe eine solche Halterung in meinem jetzigen Auto ( mein ES kommt erst im April :P ), ein Mitsubihi Outlander , und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn es für meinen neues ES auch eine solche Halterung gibt, bzw. geben wird ( hab noch nichts gefunden), werde ich mir auch in den ES einbauen

  • Hierbei handelt es sich um das Update iOS 11.2.6 - Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Bei der Version 11.2.5 gab es Probleme mit Applink. Wenn Applink deaktiviert ist dann soll SYNC 3 einwandfrei funktionieren.
    https://www.iphone-ticker.de/i…os-update-behoben-122260/

    Anhänge zu Euerer Info (FORD Pass App) !!!

  • Also bezüglich der Brodithalterung kann ich nur sagen dass diese zwar etwas teurer, aber sehr gut sind. Lassen sich ohne Werkzeug und ohne Löcher und Schrauben sicher im Fzg befestigen.
    Ich habe eine solche Halterung in meinem jetzigen Auto ( mein ES kommt erst im April :P ), ein Mitsubihi Outlander , und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn es für meinen neues ES auch eine solche Halterung gibt, bzw. geben wird ( hab noch nichts gefunden), werde ich mir auch in den ES einbauen

    laut dem Shop gibt es das schon. Für die A-Säule. Musste Mal schauen

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Stimmt, gibt es bereits für die A-Säule, aber für die Stromversorgung muss ich wieder ein Ladekabel durch das halbe Auto ziehen. Egal ob
    12 Volt Dose, oder USB Anschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Bei meinen Toyota hab ich damals ne 12V Steckdose hintern Armaturenbrett auf der linken Seite gebaut. Den Strom hab ich mir vom Zigarette Anzünder genommen.
    Das Kabel vom Navi hab ich dann zwischen Karosserie und Armaturenbrett runtergeführt und dann angeschlossen.


    Funktionierte gut. Der einzige Nachteil war die Antenne fürs TMC. Die war mit am Ladekabel dran. Deswegen war das Signal schlecht.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • laut dem Shop gibt es das schon. Für die A-Säule. Musste Mal schauen

    Ja, diese Lösung hab ich schon gesehen und würde schon in Betracht kommen. Will aber noch warten, vielleicht bietet Brodit auch noch eine weitere Lösung für das neue Cockpit an.

  • Das wäre eine Möglichkeit und müsste auch mit einem USB Kabel klappen. Soweit ich mich erinnere muss das Handy über
    USB mit SYNC 3 verbunden sein, um bestimmte Funktionen und Apps abrufen zu können.(u.a. FordPass)