Winterreifen ES 2018

  • Schick :love:

    Danke, find ich auch.
    Im Sommer passen die Felgen farblich zum Magneticgrau und im Winter zur Kontrastlackierung am Dach :D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()

  • Ich werde ja die orig. ST Line Felgen als Winterfelgen nutzen. Gestern erst habe ich mir 4 Dunlop Winter Sp 5 gekauft weil sie gerade bei ATU günstig sind. Sind auch gut DOT Daten von Ende 2017

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Wichtig ist die neue Kennzeichnung für WR, aber bei Herstellungsdatum Ende 2017 sollte sie diese haben

  • Das gezackte Alpinzeichen mit der Schneeflocke. Ausserdem steht bei den Reifen die ich gestern geholt habe noch sowas ähnliches wie AR57 in einer Umrandung drauf

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Es reicht nicht mehr die Bezeichnung M+S. Es muss das Alpinesymbol drauf sein.


    Glaube das ist mit Bezeichnung gemeint.


    :D
    Verdammt, hab die zweite Seite nicht gesehen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • :D:D:thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!