Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @apfeKönig
    Denke schon das es mit Lieferzeit dann besser werden wird weil zunächst mal das Werk in Europa ist und so wie ich gelesen habe dort 2 Milliarden Euro investiert worden sind so saß ich mal davon ausgeh das es dort auf die gestiegene Beliebtheit des ES ausgelegt sein wird.Ich meine der B max der bislang dort produziert wurde hatte ja auch normale Lieferzeiten.Lg

  • Ab 3.Quartal gibt's das Facelift und das wird in Craiova Rumänien produziert.

    Ehrlich gesagt, gefällt mir der ES mit dem neuen Facelift nicht so sehr. Die Innenausstattung finde ich hässlich. Ich steh dann doch mehr auf Knöpfe, Schalter und Chrome. Dieses überdimensionales Display mitten auf der Konsole ist nicht meins..


    Deshalb in ich froh, dass ich noch das "alte Design" bekomme :)


    Und wer weiß, was es dann für Lieferschwierigkeiten für irgendwelche Neuheiten gibt.


    LG aus WE

  • Das Facelift soll zuerst für Amerika kommen, hab ich zuletzt gelesen. Für Europa sollte erst 2018 vorgesehen sein.
    Aber gut, den "Fach" Blättern kann man eh nicht immer alles glauben, und den Ford Infos scheinbar auch nicht ;)

  • Sieht schick aus dein Eco!!!! :thumbup:
    Ich hab ja das Modell von 2013. Also das Urmodell der 2. Generation. Und ich kann auch nichts negatives über das Fahrwerk sagen! 5 Gang Getriebe geht schon okay, und übermäßig laut ist er auch nicht. Selbst bei 180 km/h! Bin nur froh wenn ich die Sommerräder endlich wieder drauf mache, sind doch ruhiger als die Winterpneus.

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D