Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Also ganz ehrlich, bei den Straßenverhältnissen außerhalb der größeren Städte dort, von denen ich mir vor 2 Jahren selber ein Bild machen durfte, würde ich sogar überlegen ob ich mir nicht noch ein paar Reifen aufs Dach schnallen würd :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Unser ES ist Anfang Februar bestellt worden und soll ende April anfang Mai geliefert werden.
    Ausstattung: 1,5 l Diesel 125 PS, Titanium, Blau, 16" Ganzjahresreifen, Parksensoren v+h und Rückfahrkamera, Anhängerkupplung


    Was mich stört ist der nicht in der Höhe verstellbare Beifahrersitz, die geringe Dachlast, und die spärliche Anhängelast. Gut die Aufliegelast Anhängekupplung, Ausstattung.
    Mein Ford-Händler war etwas Oberflächig bei der Begutachtung meines Gebrauchten, da hat er die Vorderradbremse als an der Verschleißgrenze bemängelt, daraufhin ich diese ersetzt habe aber festgestellt da war noch Luft nach oben, die hätten nochmal 120 TKM gemacht. Nunja, zum Service kann ma ja auch woanders hin fahren.

  • So kleines Update unser kleinere wird am 8.5.19 das Licht der Welt erblicken sonst konnte mir mein Händler leider nix sagen.
    Es sei denn jemand anderes hier bekommt mehr heraus

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • 8o Heute kommt der Kleine zur Welt :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • @jpbremen
    ......nochmal 120000km ohne Bremsbeläge und/oder Bremsschreiben an der Vorderachse zu wechseln halte ich für eine sehr optimistische Einschätzung